Hilfreiche & interessante Links

Alle hier verlinkten Webseiten bzw. Dienstleister sind von uns geprüft und für gut befunden worden. Trotzdem können wir natürlich keine Gewähr für die verlinkten Inhalte übernehmen.
Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich.

Häufig begleitend in meinen Therapieplänen zu finden, hier einfach zu bestellen: die Produkte von cdVet

Von uns für Hunde mit Gelenkproblemen wärmstens empfohlen, hier einfach zu bestellen: die Produkte von European Pet Pharmacy haben uns absolut überzeugt.

Der Blog zur Haustierimpfung bietet stets aktuelle Informationen rund um alle gängigen Impfungen, Notwendigkeiten, Mythen und Studien. Impfen sinnvoll und so wie für’s Tier nötig – nicht weniger, aber auch nicht mehr!

Eine absolut fantastische Seite rund um Chinchillas, ihre Ernährung und ihre artgerechte Haltung!

Der Name ist hier Programm!

Hier gibt es ndividuelle und professionelle Hundeausbildung sowie die tollen Geschirre von annyX, die man sich in meiner Praxis anpassen lassen und dann in Wunschfarbe abholen kann!

Intelligentes faires Hundetraining und Seminare gibt es bei hunterbunt von Carmen Trautmann, immer mit geballtem Wissen und vielen tollen bekannten Dozenten.

Die Infoseite rund um die artgerechte Haltung und Fütterung von Heimtieren!

Speziell für Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas und Degus: Futter und Beschäftigung in Top-Qualität.

Wer eine verdammt gute und sympatische Physiotherapeutin für Pferde (und demnächst auch Hunde) im Sauerland und Münsterland rund um Arnsberg, Neheim, Menden und Soest  sucht, ist bei meiner lieben Kollegin Erika Müller-Rüschenbeck bestens aufgehoben!